Sommerfest 2019
Der OGV Plankstadt in Feierlaune beim Sommerfest
Am 20.07.2019 wurde beim OGV-Plankstadt das Sommerfest für Vereinsmitglieder gefeiert. Das Fest wurde in den vergangenen Jahren meistens im Monat Oktober als "Herbstfest" veranstaltet. Auf Grund des nicht so optimalen Wetters in der späteren Jahreszeit, wurde in diesem Jahr entschieden, das Fest in den Sommer zu verlegen.
Der Verein stellte den Grill und die Getränke zur Verfügung und die Mitglieder spendeten die Beilagen. Das Fest gab allen Vereinsmitgliedern die Gelegenheit, ein geselliges Beisammensein miteinander zu erleben. Das gute Essen, die Getränke sowie das schöne Wetter trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Foto-Impressionen vom Sommerfest:

Der 1.Vorstand machte einen zufriedenen Eindruck... Der Blumenschmuck darf nicht fehlen...
Der Grill ist angeworfen... Langsam versammelten sich die Gäste...
Der 1.Vorstand auf Kontrollgang... Eine abwechslungsreiche Speisenauswahl...
Die Tafel ist eröffnet... Der 1.Vorstand war am überlegen...
Ja, doch, ich nehme die Herausforderung an... ... und ich zeig Dir wie es geht...
Schmackhafte Beilagen (1)... Schmackhafte Beilagen (2)...
Schmackhafte Beilagen (3)... Es wurde angeregt geplaudert und gelacht...
Ein geselliges Beisammensein... Vorstand und Koch nehmen eine Zwischenbilanz vor...
Es gab auch viel zu Lachen... Der Hammer trifft den Nagel? (1)...
Der Hammer trifft den Nagel? (2)... Der Hammer trifft den Nagel? (3)...
Die Vereinsmitglieder hatten sich... viel zu erzählen...
Meinungsaustausch am Nachmittag... Das Fest in vollem Gange...