OGV-Plankstadt - Herbstfest 2017
Der Herbst und das scheidende Gartenjahr...
Der Herbst 2017 ist eingekehrt und schon wieder kam die Zeit, das Gartenjahr mit einem Fest für alle Mitglieder des Vereins abzuschließen. Das Wetter war an diesem Wochenende zwar etwas durchwachsen und sehr kalt, es blieb jedoch trocken und man konnte sich drinnen und draußen mit diversen Freizeitaktivitäten gut vergnügen. Das Fest begann wie immer um 15.00 Uhr mit Kaffee und einem tollen Kuchenbuffet, welches von den Mitgliedern gespendet wurde. Gegen 18.00 Uhr wurde das warme Buffet eröffnet. Das leckere, herzhafte Abendessen trug zu einem entspannten, geselligen Abend unter Gartenfreunden bei und war so ein schöner Abschluß zum Gartenjahr.
Das alles war los...
Kaffee und Kuchen für alle... Das leckere Kuchenbuffet...
Für alle gab es ein Plätzchen... Die Kuchen haben gut geschmeckt...
Wohlfühlen am Nachmittag... Innen drin war es warm und gemütlich...
Schmeckt nach mehr! Gesellige Gärtner...
Die Freizeitaktivitäten draußen... ...zunächst jedoch mit Klärungsbedarf...
Das war der absolute Hammer... ...alle versuchten mit einem Schlag...
... die Finger nicht zu quetschen... Beifall und Gelächter beim Zuschauen...
Der 1.Vorstand zeigt wie es geht... ... die goldene Mitte...
Konzentration war gefragt... Gekonnt ist gekonnt...
Die Feuerstelle für das Stockbrot... Das soll er erstmal nachmachen...
Mann bin ich gut! Eine zufriedene Organisatorin...
Das Abendbuffet ist eröffnet... Es war für alle genug da...
Guten Appetit! Vater und Sohn waren zufrieden...