OGV Plankstadt - Adventskaffee 2016
Am 11.12.2016 fand das vorweihnachtliche Zusammentreffen der Vereinsmitglieder im Vereinslokal "Zur Gartenlaube" statt. Diese jährliche Veranstaltung kurz vor den Weihnachtstagen ist eine willkommene Gelegenheit für die Vereinsmitglieder, das Gartenjahr auf eine besinnliche Art und Weise gemeinsam ausklingen zu lassen. Wie in den vergangenen Jahren trafen sich die Teilnehmer um 15.00 Uhr im weihnachtlich geschmückten Ambiente, um die Adventsfeier des Vereins zu genießen.
In gewohnter Manier konnten die Gäste bei Kaffee und Kuchen sowie den Aktivitäten des Nachmittagsprogramms entspannt mitwirken. Den Teilnehmern wurden in diesem Jahr eine "lustige Geschichte" der anderen Art vorgelesen, dieses Mal über die vielen guten Absichten, die man sich über das Gartenjahr vorgenommen hatte - aber leider wieder nicht aus verschiedenen Gründen umsetzen konnte. Das kam vielen Zuhöhrern irgendwie bekannt vor. Es gab wieder Geschenke für die anwesenden Kinder, sowie einen Dank bei den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit im Vereinsleben über das Jahr hinweg. Zwischendurch wurde eine lustige Weihnachtsepsisode über das Schmücken eines Weihnachtsbaums gezeigt, welches für viel Heiterkeit bei den Anwesenden sorgte. Gegen Ende des Nachmittags wurden wieder einige Runden des „Weihnachts-Bingos“ gespielt.
Kurz vor Schluß bedankte sich der 1.Vorstand, Bernhard Hillebrandt, bei allen Gästen für ihr kommen an diesem Sonntag und wünschte allen Mitgliedern eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr.

1.Vorstand, Bernhard Hillebrandt, begrüßt die Gäste... Eine Weihnachtsgeschichte wird erzählt...
Besinnliches Zusammensein... Weihnachtliche Stimmung ...
Wer möchte noch Kaffee?... Albert und Elke Schardt...freudig dabei zu sein...
Geschenke gab es genug... In erwartungsvoller Vorfreude...