OGV Plankstadt - Adventskaffee 2015
So schnell ging das Gartenjahr wieder vorbei. Wir hatten gerade den Sommer abgeschlossen, den Herbst begrüßt und schon klopfte der Winter an die Tür. Traditionsgemäß zu dieser Jahreszeit fand am 13.12.2015 der Adventskaffee des Obst- und Gartenbauvereins statt. Von 15.00 Uhr bis gegen Abend trafen sich noch einmal die Vereinsmitglieder zum Ausklingen des Gartenjahres im Vereinshaus "Zur Gartenlaube".
Das Unterhaltungsprogramm für den Nachmittag bot etwas für jeden Geschmack an: gemütliche Gespräche bei Kaffee und Kuchen, die Erzählung einer Weihnachtsgeschichte, ein Besuch des "Nikolauses" für die Kleinen, sowie ein Dankeswort vom 1.Vorstand, Bernhard Hillebrandt an die Vereinsmitglieder für das Mitwirken im vergangenen Gartenjahr. Neu beim Adventskaffee war die Veranstaltung eines „Weihnachts-Bingospiels“. Hier konnten die Gäste gemeinsam eine unterhaltsame Stunde beim Zahlenglücksspiel genießen. Gegen Abend ging die Veranstaltung langsam zu Ende und die Gäste gingen zufrieden nach Hause oder speisten noch im Verseinslokal. Der Vorstand wünschte allen Anwesenden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsdeko am Vereinsgelände... Die ersten Gäste sind eingetroffen...
Die Veranstaltung war gut besucht... ... überall war gute Laune zu spüren...
Bei Kaffee und Kuchen... Besinnliche Weihnachtsstimmung...
Verteilung der Geschenke an die kleinen Gäste... Der 1.Vorstand, Bernhard Hillebrandt bedankte sich...
Die Weihnachtsfrau bei der Arbeit... Da ist eine Spinne an der Wand...
Geselliges... Miteinander...
Große Aufmerksamkeit bei der Weihnachtsgeschichte... Hohe Konzentration beim Weihnachts-Bingo...