OGV-Plankstadt - Herbstfest 2015
"Ein schöner Abschluß zum ausklingenden Gartenjahr..."
Zum Ende des Gartenjahrs 2015, veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein erneut ein Herbstfest für alle Mitglieder des Vereins. Der gerade angekommener Oktober zeigte sich von seiner freundlichen Seite an diesem Wochenende und bescherte den Teilnehmern einen angenehmen, sonnigen Nachmittag. Das Fest begann um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und dauerte bis spät in die Nacht an. Ein reichhaltiges Buffet erfreute alle Anwesenden am frühen Abend und war die Grundlage für einen unterhaltsamen und geselligen Abend.
Einige Eindrücke...
Das Fest war schon lang angekündigt... Petrus meinte es gut mit Allen... Die wichtigsten Stationen in 80 Jahren...
Ein geselliger Auftakt am Nachmittag... Auch für Tischdekoration wurde gesorgt... Man hatte sich einiges zu erzählen...
Wer wollte, genoss noch die Wärme ... ...nur der Frosch quakte... So langsam ging es mit dem Essen los...
Zunächst bei Kaffee und Kuchen... ...konnten sich die Gäste... ...gut unterhalten...
Ein bisschen später etwas deftigeres... ... der tolle Krustenbraten... ...und allerlei Köstliches ...
Wie man erkennen kann... ... waren alle vom tollen ... ...Speiseangebot begeistert...
Keiner kam zu kurz... ...alle waren zufrieden... ...und konnten das Essen geniessen...
Grüsse vom 1.Vorstand... Guten Appetit! So langsam steigt die Stimmung...
...jede Menge Fans... Eine offene Feuerstelle wärmte... ...die Gäste unterm Nachthimmel...
Eine tolle Stimmung drinnen... sowie draußen... Voll begeistert!