OGV Plankstadt - Herbstfest 2014
Am 11.10.2014 fand das Herbstfest des Obst- und Gartenbauvereins Plankstadt am Vereinsgelände statt. Besonders vorzuheben war die Vorbereitungsarbeit, welche der 1.Vorstand, Bernhard Hillebrandt und seine Mithelfer geleistet hatten. Ein schön geschmückter und gemütlich überdachter Bereich mit Tischen und Bänken bot allen Gästen ein herzliches Willkommen und gewährleistete ein schönes Fest, unabhängig der Wetterlage.
Das Fest begann am Nachmittag um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und es wurde bis zum späten Abend gefeiert. Zur Freude der Vorstandschaft hatten zahlreiche Vereinsmitglieder daran teilgenommen, um die herbstliche Jahreszeit willkommen zu heissen. Der Abend wurde durch eine musikalischen Umrahmung begleitet und für das leibliche Wohl in Form von leckeren Flammkuchen und Getränken war bestens gesorgt.

Das Fest kann beginnen... ... mit Kaffee und Kuchen
Dank den vielen Kuchenspenden... Gemütlich und entspannt konnte man es aushalten...
Eingang zum Burg OGV-Plankstadt... Die leckeren Flammkuchen...
Guten Appetit!... Alles war schön geschmückt...
Sogar unser Wirt, Tasso, war begeistert Auch die kleinen Teilnehmer kam auf Ihre Kosten...
Wo bleibt mein Flammkuchen??!!... Ich habe den gerade gegessen!...
Mmmmmm... das schmeckt!... Gute Gesellschaft...
(k) ein Schwein ruft mich an... Das Lagerfeuer dürfte nicht fehlen...
Alle waren zufrieden... ... und aufgewärmt!