OGV-Plankstadt - Gartenfest 2010 (im 75. Jubiläumsjahr)
Am 5. und 6. Juni 2010 wurde das traditionelle, zweitägige Gartenfest beim OGV-Plankstadt wieder veranstaltet. Das besondere in diesem Jahr war gleichzeitig das 75. Jubiläumsjahr des Vereins. Wie in den vergangenen Jahren, wurden die Gäste mit kühlen Getränken und leckerem Essen verwöhnt. Die sommerliche Veranstaltung war für alle Teilnehmer ein großer Erfolg!
Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, den Helfern und Organisatoren, die alle zu einem gelungenen Fest beitrugen.
Das schöne Wetter lud zum feiern ein... Gemütliches Beisammensein...
Georg Hendlein und Klaus Lehnertz beim zapfen... Ein zufriedener Gast, Werner Engelhardt...
Birgitta Hillebrandt als Aufsicht der Gartenspiele ... Albert Schardt probiert die Schubkarre schon mal aus...
Warten auf die Gäste... An der Kasse: M. Glück, W. Hoffmann und G. Seitz...
Sowohl draußen als... ... auch drinnen waren die Plätze gut gefüllt...
Sogar die Gartenzwerge hatten ihre Freude... Unsere Vereinsbrauerei...
In der Küche war Hannelore Baro fleissig am arbeiten... 1.Vorstand, Bernhard Hillebrandt, beim Start der Spiele...
Vorstand (B. Hillebrandt & D. Braxton) hatten ihren Spaß... Michael Ilgner beim Schubkarrenrennen...
Max Braxton beim Aufhängen der Lampions... So langsam kamen die Lampions am Abend zur Geltung...
Eine wohlverdiente Pause...Max Braxton und Hans Mayer Stimmungsvoller Abend...
Lampions auch in abstrakter Form... Und Fackeln waren auch vorhanden...