OGV-Plankstadt - Gartenfest 2007 (Vereinsgelände)
Das traditionelle Gartenfest des OGV Plankstadt war auch im Jahr 2007 wieder ein voller Erfolg! Die Wetterprognose war alles andere als gut und immer wieder ging der Blick zum Himmel in der Hoffnung, daß das Wetter noch mitspielen würde. Trotz der unsicheren Wetterlage in den Tagen vor dem Fest, wurde der OGV von Petrus als es soweit war, mit Nachsicht behandelt.
Bis dahin, gab es für den Vorstand, die Mitglieder und vielen freiwilligen Helfern noch viel zu erledigen. Aber gut Ding braucht Weile! Wir blieben optimistisch und hatten alle Vorbereitungen rechtzeitig abgeschlossen: die Zelte standen, die Sitzgarnituren waren aufgestellt, Kuchen- und Salatspender gab es reichlich, und schliesslich warteten die Getränke und das gute Essen auf fröhliche Abnehmer... die Gäste konnten kommen!
Über 500 Besucher aus nah und fern haben am diesjährigen Fest teilgenommen und sie wurden nicht enttäuscht. Die stets beliebten Speisen des OGV, welche erneut in diesem Jahr zu stabilen Preisen angeboten wurden, waren gefragt: der Gärtnerteller mit Steak, Pommes und hausgemachtem Salat, Bratwurst, Wienerle und viele verschiedene Kuchensorten in allen Geschmacksrichtungen, sowie gekühlte Getränke. Kurz zusammengefasst - es hat wieder alles gepasst: das Wetter, das kulinarische Angebot, die Gäste und die gute Stimmung - einfach Super!!
1.Bürgermeisterstellvertreter Karl Schleich (2.von links) mit Gattin (3.von rechts)
1.Vorsitzender der Behindertensportgruppe BSG Plankstadt, Wolfgang Bäuerlein (1.von rechts) und Herr Schönig (3.von rechts)
Auch an anderen Plätzen wurde kräftig gefeiert...
Daniel Braxton und Hans Maier Frau Wensky
Klaus Simon und Franz Gary Vorstand Werner Engelhart mit Frau Brigitte